Soziale Unternehmensverantwortung und Innovation liegen uns bei Direct Result sehr am Herzen.
Direct Result ist in seiner Branche Marktführer in den Bereichen Strategie, Kampagnen, Streetmarketing, Haustür- und Festivalwerbung. Unser Geheimnis? Ganz einfach: Innovation und soziale Unternehmensverantwortung sind uns wirklich ernste Anliegen. Das äußert sich in der Beziehung zu unseren Kunden – wir halten, was wir versprechen! – und in einem motivierten Team mit hoher Werbekompetenz. Dank unserer zehnjährigen Erfahrung mit Promotionaktivitäten für verschiedene Anbieter wissen wir genau, wie wir am besten mit den Zielgruppen unserer Kunden ins Gespräch kommen. Unsere ansteckende Begeisterung ist dabei unser größter Trumpf. Denn Spender, die mit gutem Gefühl in unsere Kunden investieren, werden das auch auf Dauer mit Freude tun.
Soziale Unternehmensverantwortung
Wir glauben, dass sichtbar glückliche Arbeitnehmer sichtbare Ergebnisse produzieren. Wir erreichen unsere Zielvorgaben, weil uns die Menschen hinter unseren Zahlen wichtig sind. Die zwischenmenschliche Dimension steht für uns an erster Stelle. Innerhalb wie außerhalb unserer Organisation. Sie werden feststellen, dass wir immer transparent, motiviert und teamorientiert arbeiten. Anders geht es bei uns nicht!
Innovation
Die Privatsphäre der Spender ist uns wichtig. Nicht nur, weil Datenschutz aktuell immer mehr an Bedeutung gewinnt – wir behandeln die Daten der Spender schon seit der ersten Anmeldung im Jahr 2009 mit größter Sorgfalt. Seitdem sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Regelkonformität unserer Betriebsführung. Auch außerhalb der Niederlande, denn auch jenseits der Landesgrenzen werden wir zunehmend aktiv. Unsere Datenverarbeitung entspricht jederzeit allen lokalen Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen. Haben Sie eine Frage oder möchten Sie uns etwas mitteilen? Oder wollen Sie gleich einen Termin vereinbaren? Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung!