image description

Der beste Studentenjob aller Zeiten!

Home Nebenjob

Warum Direct Result?

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktiver Verdienst
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Arbeiten mit Freunden
  • Intensive Begleitung

BOTSCHAFTER DER BESTEN MARKEN

Direct Result beweist schon seit zehn Jahren, dass Studierende ein unglaubliches Potenzial haben. Inzwischen sind wir Marktführer auf dem Gebiet des Street-Marketings, des Door-to-Door und der Festivalwerbung. Und immer noch wachsen wir in rasantem Tempo, im In- und Ausland! Dafür brauchen wir natürlich auch immer mehr kompetentes Personal. Suchst du einen (Neben-)Job, bei dem du wirklich deinen Kopf benutzen kannst? Möchtest du selbst entscheiden, ob du dich für gesellschaftliche Belange oder kommerzielle Marken einsetzt? Bei Direct Result hast du die Wahl! Dein Einsatz wird gut belohnt: mit einem attraktiven Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten und einer engagierten Begleitung. Und, vielleicht noch wichtiger: in unserem Arbeitsklima wirst du dich wie zu Hause fühlen!

JETZT BEWERBEN!

Hallo, ich heiße Michelle. Schön, dich hier zu treffen!

Möchtest du gern bei uns arbeiten? Dann bewirb dich gleich hier und sende uns deine Anfrage! Wir rufen dich in einigen Tagen an, um ein erstes Gespräch zu vereinbaren.