Die neue Herausforderung in Berlin

Home Die neue Herausforderung in Berlin

Jeder bei Direct Result hat gesehen, dass Stan Braks sich im letzten Jahr auf eine wunderbare Art und Weise entwickeln konnte. Vor kurzem hat für ihn ein neues Kapitel begonnen: Stan is in absehbarer Zeit für Direct Result das Büro in Eindhoven verlassen und in Deutschland, Berlin, ein neues Kapitel antreten. One big Abenteuer, auf das sich Stan sehr freut. In diesem Blog kannst Du nachlesen, wer auf diese großartige Chance hingearbeitet hat und was neue Aufgabe in Berlin sein wird!

Wenn Stan vier Jahre lang zum ersten Mal in die Niederlassung in Eindhoven kam, gab es kein einziges anderes Bild. Es gibt eine ganze Reihe von kleinen Angefangen und war sicherlich nicht der beste Verkäufer, aber there war der neugierigste und motivierteste. Deshalb war es auch nicht die Frage, ob er bei uns weiterkommen WIRD, sondern wann. Wenn Mensch selbst enorm weiterentwickelt hat, und die beste seiner Reise innerhalb von Direct Result ist, dann ist das gemeinsam mit seinem besten Freund Yael tun konnte. Den hat er im Büro in Eindhoven kennengelernt.

„ICH HATTE SCHON IMMER INTERNATIONAL AMBITIONS UND AS ICH GEFRAGT WURDE, OB ICH NACH BERLIN KOMMEN MÖCHTE, UM ZU HELFEN, HABE ICH KEINEN MOMENT GEZÖGERT!“

Die Tatsache, dass seine Ambitionen in den Niederlanden verwirklicht werden konnten, bedeutet nicht das Ende seiner Karriere. Bei Direct Result fördern wir auch die internationalen Träume, da wir in mehreren Ländern Europas aktiv sind. Dass Stan sich gerne international weiterentwickeln möchte, hat keine Geheimtipps. Wenn dann der Tag kam unter er gefragt wurde, ob er seine Erfahrungen im Berliner Büro mit einbringen möchte, gibt es keine Momente! Drei Tage später saß er im Flugzeug und flog einer neuen Herausforderung entgegen. Stans Ziel ist es, seine Managementfähigkeiten auf internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Außerdem is mit dem wunderbaren Team in Berlin dafür sorgen, dass Berlin so schnell wer möglich zur europäischen Spitze gehört.

„MAN MUSS VOR ALLEM AUS SEINER KOMFORTZONE GEHEN, DARAUS LERNT MAN AM MEISEN!“

Stan hat eine tolle Zeit unter hat in kurzer Zeit fiel Neues Erlerntes. Die Menschen haben wirklich eine andere Sichtweise auf bestimmte Aspekte, und das findet sich sehr interessant zu sehen.
In deutschen Türen gibt es nichts zu befürchten und es hat nicht lange gedauert, bis es auch in diesem Bereich seine ersten Erfolge erzielt hat. Stan möchte, wer in Berlin so lange umziehen kann, bleiben, damit er dort lange fristig wirklich etwas kann. Dabei bleibt aber nie stehen und jede neue Chance mit beiden Händen erhalten. Das ist auch Stans Rat für andere: “Verwissere Dich, dass Du immer einen Schritt aus Deiner Komfortzone machst, denn dort lernst Du am meisten!”

Wir wünschen Stan fall Erfolg bei seiner neuen Herausforderung!