Neue Filiale, neue Chancen!

Home Neue Filiale, neue Chancen!

Seit 2009 arbeitet Direct Result erfolgreich als Face-to-Face Marketing Unternehmen für die verschiedensten Firmen und Hilfsorganisationen. 2017 wurde unsere erste Filiale in Deutschland in Köln eröffnet- ein halbes Jahr später die zweite in Hamburg. Unser Ziel ist es ganz Europa von Direct Result zu begeistern! Und wir haben einen neuen Meilenstein auf diesem Weg gesetzt: unsere dritte Filiale wurde vor 4 Wochen erfolgreich im Herzen von Nordrhein Westfalen gegründet. Willkommen Direct Result Düsseldorf!

Um unsere neue Filiale aufblühen zu lassen, sind wir natürlich auf der Suche nach Mitarbeitern, die uns dabei tatkräftig unterstützen und Teil einer Erfolgsgeschichte werden. Deswegen haben wir ab jetzt  Stellen für Schüler, Studenten und auch Absolventen in Führungspositionen zu vergeben!

Du bist Schüler/ Student und noch auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob, bei dem du gleichzeitig etwas Neues lernen kannst und nicht von deinem Studienplan abkommst? Als Botschafter für NGO’s kannst du gutes Geld mit wertfoller Arbeit verdienen, bist du Teil eines jungen, dynamischen Teams in einer abwechslungsreichen Arbeitsatmosphäre und bekommst die Chance deine kommunikativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. 

Auch als Hochschulabsolvent hast du die Möglichkeit in unser Team einzusteigen! Du hast schon deinen Hochschulabschluss und willst den Startpunkt deiner Karriere setzen? Du bist interessiert an Sales- und Personalmanagement? Als Sales Coach oder Sales Manager bist du verantwortlich für Kommunikationsstrategien, das Coachen von Ambassadoren, die Weiterentwicklung junger Erwachsener und sichtbare Ergebnisse!  

Hast du Interesse in einem der erfolgreichsten Marketingunternehmen Europas für die bekanntesten Firmen zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt bei Direct Result Düsseldorf!