image description

Dein Sales Nebenjob in Hamburg!

Home Nebenjob Sales Nebenjob Hamburg

job-hamburg

 

 

„Ich arbeite mit einem tollen Team, wo sich sehr schnell Freundschaften entwickelt haben. Ebenfalls habe ich die Möglichkeit neben meinem Studium, etwas Gutes zu tun und ich habe gleichzeitig einen gut bezahlten Nebenverdienst“ – Laura

Die Speicherstadt Hamburg bietet eine hohe kulturelle Vielfalt. Sie bietet tolle Spots für junge Menschen und ist jedes Mal einen Besuch wert. Sie zahlt sich ebenfalls in ihrer Lockerheit aus und bringt im Jahr hunderte Menschen dazu, dort hinzuziehen für das Studium oder sogar den Nebenjob.
Auf der Suche nach dem richtigen Nebenjob, ist es besonders wichtig, dass der Arbeitsort ein tolles Klima hat, ein guter Verdienst, sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Unser Büro liegt in direkt näher der Alster und bietet daher eine Top Location.
Daher bietet die Stadt, auch mehre Möglichkeiten für einen Nebenjob:

– In der Gastronomie
– Im Supermarkt
– Im Verkauf

Wir wissen, wie sehr Studenten auf einen Nebenjob angewiesen sind und welche Kriterien da besonders wichtig sind. Eine flexible Zeiteinteilung, gutes Gehalt und Kollegen, die zu Freunden werden. Und genau das können wir dir bieten! Einen tollen Neben im schönen Hamburg.

Aber was bedeutet es bei Direct Result zu arbeiten? Und was macht noch besonders?

Die Antwort findest du hier!

werde teil unserer hamburger branch

Was kannst Du von einem Nebenjob im Sales erwarten?

Unter einem Job im Sales kannst Du Dir den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen vorstellen. Es kann ein physisches Produkt sein oder auch ein Vertrag über eine bestimmte Dienstleistung. Als Sales Promoter gehst, Du in kleinen Team in der Nähe des Büros auf die Straße oder von Tür zu Tür.

Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen überzeugst Du Menschen, dass sie soziale Projekte unterstützen.

Bei uns steht ein guter Umgang im Team an erster Stelle! Dieses unterstützen wir ebenfalls mit zahlreichen Events und entspannten zusammensitzen nach der Arbeit. Wir möchten, dass es für Dich nicht nur ein Nebenjob ist, sondern eine Umgebung, wo Du, Du selbst sein kannst.

teilzeitjob-hamburg

minijob-hamburg

wann kann ich bei direct result arbeiten 

Um bei Direct Result anfangen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.Dies ist ebenfalls das Alter, wo die meisten in eine neue Stadt ziehen, für ihr Studium und einen Nebenjob suchen. Bei uns hast du aber nicht nur die Möglich neben dem Studium zu arbeiten, auch wenn du gerade mit der Schule fertig bist und zum Überbrücken bis deine Ausbildung oder dein Studium anfängt zu arbeiten.

Wir bieten, ganz flexibel verdiene Formen eines Arbeitsvertrages an. Du darfst wählen zwischen, Minijob, Werkstudenten Job, Teilzeit Job oder auch Vollzeit. Es ist ebenfalls möglich, den Vertrag nach deinen Wünschen anzupassen. Das bedeutet, möchtest du bis zum Studium/Ausbildungsbeginn Vollzeit arbeiten ist das kein Problem. Danach kannst du zwischen Minijob oder Werkstudenten Job wählen. Wir passen uns deiner persönlichen Situation an.

Als wäre das noch nicht genug, bieten wir ebenfalls Aufstiegschancen an, denn gute Arbeit soll belohnt werden! Bei uns ist alles möglich, vom Promoter bis ins Management. Besondere Talente werden gefördert und jeder bekommt seine individuelle Chance, das zu erreichen, was er möchte. Zusätzlich hast du nicht nur die Chance aufzusteigen, sondern in einem internationalen Unternehmen zu wachsen und dich zu verwirklichen und deinen Teil beizutragen. Bei uns bekommst du also die Möglichkeit, deine Karriere anzutreten und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Was wir damit meinen? Unsere Auftraggeber sind Hilfsorganisationen. Das bedeutet als Promoter kannst du zwischen deinem persönlichen Herzensprojekt wählen und für deine favorisierte Hilfsorganisation auf die Straße gehen. Du überzeugt zukünftige Spender von deinem jeweiligen Herzensprojekt und schaffst dabei gutes für die Welt! Möchtest du mehr über unsere Partner erfahren? Dann schaue dir doch gerne im unteren Bereich unsere Hilfsorganisationen an.

worauf wartest du?

Das sind deine Vorteile bei Direct Result

„Ich bin für mein Studium nach Hamburg gezogen, also kannte ich noch niemanden in dieser Stadt. Der Studentenjob bei Direct Result hat mir nicht nur die Möglichkeit gegeben ein top Gehalt zu verdienen, sowie flexible Arbeitszeiten neben meinem Studium, sondern ich habe Freunde fürs Leben gefunden“ – Lara

Bei uns darfst du deine Woche und deine Arbeitszeiten flexibel mit entscheiden. Das besondere ist, dass wir auf deine Zeiten eingehen und du somit dein Studium und die Arbeit ganz entspannt unter einen Hut bekommst.

Aus unserer Erfahrung heraus sind durch die Arbeiten in den kleinen Teams schon wunderbare Freundschaften entstanden, die für mehr Spaß beim Arbeiten sorgen. Ebenfalls ist die Arbeit eine gute Möglichkeit zum Netzwerken, treffe Leute in deinem Alter, aus deiner Uni oder knüpfe einfach neue Freundschaften. Wir können soviel von unseren Mitmenschen lernen und haben dadurch auch wieder die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln und die beste Version unserer selbst zu werden.

Ob innerhalb oder außerhalb der Arbeit, man wächst. Wir bringen dir bei, wie du verantwortungsbewusst mit deiner Arbeit umgehen kannst und stellen sicher, dass du dich jederzeit wohl fühlst, denn du kannst bei uns sein, wer du ist, und das verdienen, was du verdienen möchtest. Man kann auch schon in jungen Jahren lernen, wie man führt und eine Führungskraft wird.

werkstudentenjob-hamburg

Bewirb dich jetzt

studentenjob-hamburg

Unser Büro in Hamburg 

Unser Hamburger Büro befindet sich direkt an der Alster. Es ist sehr zentral gelegen, mit sehr guten ÖPNV-Anbindungen.

Nach der Arbeit treffen sich unsere Mitarbeiter wieder hier, dort gibt es dann die Möglichkeit über den Tag zu sprechen und den Abend bei einem Getränk ausklingen zu lassen. Unsere Projektträger lieben soziale Kontakte und somit ist bei uns die Geselligkeit garantiert.

Möchtest Du auch einen Nebenjob, der noch soviel mehr als ein Nebenjob ist?

Dann starte jetzt ganz flexible Deine Zukunft bei Direct Result und nutze all Deine Vorteile!

Unser Team findest du auch auf Instagram

Hier beantworten wir deine Fragen

Wie sind die Arbeitszeiten?

  • Bei uns hast du eine 8 stunden Schicht. Diese kannst du dir, ganz flexibel gestalten.

Wie viele Tage muss ich arbeiten?

  • wie oft du arbeiten möchtest, liegt an dir. wir wünschen uns aber das du mindestens einmal die Woche einen tag arbeiten kannst. 

Wo werde ich arbeiten?

  • Dein Arbeitsplatz wird in der nähe von deiner branch sein. 

Wie setzt sich das Gehalt zusammen?

  • du bekommst ein Grundgehalt und einen bonus.

Ich habe keine Verkaufserfahrung, bin ich für diese Arbeit geeignet?

  • dank unserer Akademie ist das kein problem! Wir lassen dich nicht alleine und werden dir helfen dich bei der Arbeit wohl zu fühlen und das du deine gewünschtes ziele erreichst.

Muss ich arbeiten, wenn ich eine Prüfungsphase vor mir habe?

  • Auf dein Studium nehmen wir Rücksicht! uns ist deine Zukunft wichtig. Durch unsere flexibel Wochenplanung, bekommst du die Möglichkeit dich einzutragen, wann es dir passt. 

flexiblerjob-hamburg

 

Du findest uns auch auf Instagram